VW T2b Westfalia -neu lackiert-

VW T2b Westfalia im restaurierten Zustand. Der Bus wurde vor dem Lackieren KOMPLETT zerlegt, also wirklich alles was an der Karosserie angebaut war, wurde entfernt, auch alle Teile am Unterboden, wie Lenkgetriebe, beide Achsen und auch Motor und Getriebe wurden abgebaut. Selbst das Armaturenbrett inkl. Kabelbaum.

Lackiert wurde Innen, Außen und auch der Unterboden.


Der Bus befindet sich mittlerweile hier vor Ort und ist teilweise Zusammengebaut (Fenster, Achsen usw.) In den nächsten Wochen erfolgt die Fertigstellung.

Es wird die originale Westfalia Berlin Ausstattung verbaut, neue Verkleidungen, Sitzbezüge, neuer Teppich usw.

 

Der Bus kann nun besichtigt werden, im jetzigen zerlegten Zustand können die Arbeiten gut nachverfolgt werden.

Dieser Bus wurde bereits verkauft.
Im Dezember wird allerdings ein weiterer gelber Westfalia bei uns vor Ort sein, der auch genauso aufwendig restauriert wurde. Einfach telefonisch Anfragen.