VW T2 Westfalia Berlin Tin Top ohne Aufstelldach

Ein originaler T2 Westfalia Berlin OHNE Aufstelldach. Auch bekannt als Tin Top.
Dies ist kein umgebauter Passagierbus, nein es ist tatsächlich ein originaler Westfalia Berlin ab Werk ohne Aufstelldach.
Diese Version gab es damals tatsächlich und ist mittlerweile äußerst selten geworden.

Was den Bus außerdem noch so einzigartig macht: Die Substanz ist einfach nur überragend. Ein reinrassiger Texas Bus der offensichtlich nie 
einen richtigen Winter erlebt hat.
Harmloser Flugrost ist natürlich vorhanden. Der Vorbesitzer hatte den Bus seit 1988 im Besitz.
Absolut unverbastelt. Kein Gramm Spachtel.

Die Innenausstattung wurde bereits ausgebaut um den rostfreien Boden zu veranschaulichen.

Der Bus ist noch nicht verkauft und kann von uns gerne auch restauriert werden.
Für weitere Infos bitte schriftlich oder noch besser telefonisch Kontakt aufnehmen.

Tel.: +49 (0)7255 7658706
Mobiltelefon: +49 (0)176 32501694
e-Mail: rs-cars@gmx.de